recolution Logo

Ein Buchstabe macht den Unterschied!
recolution wurde 2010 von den beiden Freunden, Jan Thelen und Robert Diekmann, mit einer gemeinsamen Vision gegründet: der Fast Fashion Industrie zeigen, dass es auch anders geht und man urbane, zeitlose Mode nachhaltig herstellen kann. Und so ging‘s los: recolution was born! Schon seit der Gründung ist die Marke zu 100% nachhaltig und vegan. Vom Anbau der einzelnen Faser über die Produktion bis zum Versand.

Der Anspruch von recolution geht über den Verkauf von Klamotten hinaus: Geprägt vom urbanen Umfeld arbeitet die Marke an nachhaltigen Lösungen für die Herausforderungen moderner Städte, um ihrer Vision der „Green Cities“ näher zu kommen. Dabei stehen Themen wie Urban Gardening, Mobilität, Ernährung und Zero Waste im Fokus. Mit gleichgesinnten Partnern arbeitet das Unternehmen an Aktionen und Events, um nachhaltige Ideen umzusetzen und erlebbar zu machen. Dafür nutzt das Label auch Kollaborationen mit Künstlern und Kreativen aus der ganzen Welt.

Keine Gutscheine verfügbar.

[kkratings]

Menü