recolution Logo

Ein Buchstabe macht den Unterschied!
recolution wurde 2010 von den beiden Freunden, Jan Thelen und Robert Diekmann, mit einer gemeinsamen Vision gegr√ľndet: der Fast Fashion Industrie zeigen, dass es auch anders geht und man urbane, zeitlose Mode nachhaltig herstellen kann. Und so ging‚Äės los: recolution was born! Schon seit der Gr√ľndung ist die Marke zu 100% nachhaltig und vegan. Vom Anbau der einzelnen Faser √ľber die Produktion bis zum Versand.

Der Anspruch von recolution geht √ľber den Verkauf von Klamotten hinaus: Gepr√§gt vom urbanen Umfeld arbeitet die Marke an nachhaltigen L√∂sungen f√ľr die Herausforderungen moderner St√§dte, um ihrer Vision der ‚ÄěGreen Cities‚Äú n√§her zu kommen. Dabei stehen Themen wie Urban Gardening, Mobilit√§t, Ern√§hrung und Zero Waste im Fokus. Mit gleichgesinnten Partnern arbeitet das Unternehmen an Aktionen und Events, um nachhaltige Ideen umzusetzen und erlebbar zu machen. Daf√ľr nutzt das Label auch Kollaborationen mit K√ľnstlern und Kreativen aus der ganzen Welt.

Keine Gutscheine verf√ľgbar.

Men√ľ

Hol Dir jetzt das Veganliebe Kochbuch zu Weihnachten!

Entdecke 53 ausgew√§hlte Rezepte und Men√ľs ausgew√§hlter Blogger und G√§ste. Alle Erl√∂se werden gespendet!