DOGO Shoes Logo

Wenn es eines bei DOGO nicht gibt, dann ist es Langeweile! DOGO steht für unkonventionelles Design, das es in sich hat. Das Label bewegt sich am Puls der Zeit und lässt ständig neue Ideen mit in die Produktion einfließen. Stillstand? Fehlanzeige! Für alle Fashionistas, die Schuhe und Taschen lieben, ist die Marke DOGO genau das richtige, denn hier gibt es High Heels, Sneaker, Ballerinas, Stiefeletten, Schnürschuhe, Boots uvm. im Sortiment. Und das Beste: Die Schuhe sind 100% vegan!

Das Label wurde 2006 in Izmir in der Türkei geboren. Bis zur heutigen Zeit konnten die hauseigenen Designer stolze 3500 Motive kreieren und es wird fast wöchentlich neues gezeichnet. Ziel ist es, dass jeder sein individuelles Design auf seinem Schuh zum besten Preis findet. Ob Lieblingsmärchen, Lieblingsstadt oder Lieblingstier – mit dem Slogan „Personalize Your Life“ ist DOGO anders und jeder Schuh erzählt seine Geschichte. Gearbeitet wird mit hochwertigem Kunstleder, Baumwolle und Alcantara und solventfreier Farbe bei den Aufdrucken. Dies bestätigt uns auch der TÜV Rheinland. Seit 2012 gibt es eine offizielle Niederlassung in Deutschland. DOGO Germany übernimmt aus Deutschland heraus den Vertrieb in der DACH-Region.

DOGO Shoes Screenshot

Wie hilfreich war der Beitrag?

Deine Meinung zählt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Stimmen:

Dir hat der Beitrag gefallen?

Dann folge uns doch auch hier:

Schade, dass dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass uns gemeinsam den Beitrag verbessern.

MenĂĽ