Brand: GUMBIES

GUMBIES – Brumby, NAVY-GREY

49,95 

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen
Artikelnummer: 4bd3cccae78f Kategorie:

Beschreibung

aus aus dem Alltag und rein in die Entspannung – Mit deinen blauen Brumbys Pantoffeln

Manchmal muss man einfach mal aus seinem Alltagsgeschehen entkommen. Weg von dem ständigen erreichbar sein, genug von den Erwartungen im Beruf oder in der Schule.
Jeder macht das auf seine eigene Art und Weise. Unsere Empfehlung? Raus aus dem Stress und rein in die Entspannung mit den GUMBIES Brumby Hausschuhen.

Egal ob man seine Erholzeit zuhause auf der Couch oder z.B. draußen bei der Gartenarbeit verbringt, die blauen Pantoffeln sind dabei. Denn der Filzschuh ist extra höher geschnitten, sodass auch die Fußknöchel warm und geschützt sind egal welches Wetter grade herrscht.

Die Unisex Pantoffeln geben durch die robuste Sohle aus recyceltem Kautschuk den nötigen Halt und einen einwandfreien Tragekomfort.
Das Obermaterial besteht zudem aus 100% wieder verarbeiteten PET-Flaschen, sodass ihr nicht nur Entspannung pur, sondern auch “green Fashion” an den Füßen tragt.
Also, schlüpft in die hohen Hausschuhe und findet euren ganz eigenen Weg der Gelassenheit.

GUMBIES – Australian Shoes / Modell: Brumby

  • Besonders bequeme Hausschuh-Variante für die Winter- und jede andere Zeit
  • Ober- und Innenmaterial zu 100% aus recycelten PET-Flaschen
  • Sohle aus recycelten Autoreifen
  • Innensohle aus Rizinusbohnen
  • Herausnehmbares Fußbett. Können so auch mit (orthopädischen) Einlagen getragen werden.
  • Robustes Sohlenprofil für perfekten Halt auf nahezu allen Untergründen.

Zusätzliche Informationen

Farbe

Grau

Geschlecht

Für Frauen, Für Männer

Material

Recycelte PET-Flaschen, Recycelter Autoreifen, Rizinusbohnen

Nachhaltigkeit

Recycling & Upcycling

Shopname

Herstellungsland

China