Lieblingsstücke aus den besten Onlineshops. Eco · Fair · Vegan

Bio-Mundschutz von Recolution

Bio-Mundschutz Recolution

Fair-Fashion-Masken aus Hamburg für den guten Zweck

Eigentlich ist Recolution bekannt für stylische Streetwear, in Zeiten von Corona erweitert das Hamburger Fair-Fashion-Label nun aber sein Sortiment und bietet ab sofort auch ökofairen Mundschutz an. Die Bio-Gesichtsmasken sind in acht angesagten Varianten erhältlich und ergänzen durch die strikte Schwarz-Weiß-Gestaltung jedes Outfit optimal. Produziert werden die Community-Masken, die aus 100% Bio-Baumwolle bestehen, unter fairen Bedingungen in Portugal. Und das Beste: Pro zwei verkaufter Masken geht eine weitere Maske an Obdachlose und Seniorenheime. Eine echt gute Sache wie wir finden! Bestellbar sind die Fair-Fashion-Items einzeln oder als Set, so kannst Du sie regelmäßig wechseln und bei 60 Grad hygienisch waschen.

Bio-Masken Recolution

Ein Statement für den sozialen Zusammenhalt

Community-Masken sind übrigens ein wichtiges Statement in Zeiten von Social Distancing und zelebrieren Verantwortung im Sinne der Gemeinschaft. Durch das Tragen schützt Du Deine Mitmenschen und reduzierst so das Ausbreiten der Pandemie durch den verringerten Tröpfchenausstoß. Bei den sogenannten Behelfs-Mund-Nase-Masken handelt es sich aber um kein medizinisches Produkt, diese sind schließlich rar und Pflegekräften sowie Ärzten vorbehalten. Für den Alltag sind die Recolution-Masken jedoch bestens geeignet und können das Infektionsrisiko reduzieren. Lieferbar sind die Masken ab Anfang Mai. Bleibt uns nur zu sagen: Wat mutt dat mutt und #StaySafe!

Sharing is caring:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sharing is caring

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Neueste Beiträge

Kategorien

Newsletter